Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tam Lin – ein Märchen aus Schottland

April 2, 2023 @ 5:00 pm

Das Schicksal hat den jungen Tam Lin in die Anderwelt gelockt, in die Hände der Feenkönigin. Bei ihr genießt er Unsterblichkeit, aber er fühlt sich in ihrem Reich schrecklich
unwohl und sehnt sich zurück in die Welt der sterblichen Menschen. Tam Lins Glück hängt an einem seidenen Faden… Nur mit Hilfe einer sterblichen Frau kann er sich
aus der Verbannung befreien. Und diese Frau muss sich der mächtigen Zauberkraft der Feenkönigin stellen.
Begleitet Tam Lin durch das spannende, mit Gesang und historischen Musikinstrumenten begleitete Märchen.

Kinder und Erwachsene werden ihre Freude an diese spannende Erzählung von den Begegnungen zwischen der sichtbaren Welt und der Anderwelt haben.

Einlass ab 16:30

Eintritt: Erwachsene 12,- Euro, Kinder 6,- Euro, Kinder unter Schwertmaß (110 cm) 0,- Euro

Details

Datum:
April 2, 2023
Zeit:
5:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus Fischerzunft 3. Oberes Geschoss
Fischergasse 12
Bad Säckingen, 79713 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
07761 – 9 98 32 44
Webseite:
www.haus-fischerzunft.de